Quantcast
Channel: Der Clubblog » Freiburg
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Endspiel verloren

Noch so eine erste Halbzeit wie heute und wir dürfen uns auf packende Duelle gegen Paderborn & Co freuen. Das war einfach nur schlecht, die heutige Darbietung in Freiburg. Zumindest die erste...

View Article



Angst vor einer langweiligen Saison? Keine Sorge, beim Club bleibt’s spannend

Offenbar klaffen zwischen Erwartungshaltung und Realität Welten – wie sonst ist die nach dem 1:1 in Gladbach entflammte Debatte über die mögliche Langeweile für Club-Fans während dieser...

View Article

Der Abstiegskampf hat begonnen – Club schafft es wieder nicht, Freiburg zu...

Oh weia. Das gewht ja gut los. Nach dem Hoffnung weckenden Punkt in Gladbach folgte die Ernüchterung postwendend. Der Club hat es mal wieder nicht geschafft, einen guten Saisonstart hinzulegen. Es...

View Article

Tut die Pause dem Club gut?

Länderspielpause. Nach zwei Spieltagen. Alles hätte so schön sein können. Mit sechs Punkten auf der Habenseite wäre es der pure Genuß gewesen, der nach Löw’scher Art beantwortetetn K-Frage (eigentlich...

View Article

Club im Pokal-Viertelfinale: Hoffentlich kein Elfmeterschießen auf Schalke

Zwei Siege noch und der Club hätte berechtigte Hoffnungen auf die Euroligue-Teilnahme. Der Pokal macht’s möglich – den das Erreichen des Finals in Berlin könnte bereits reichen, um nächstes Jahr...

View Article


Club vor der Pokalpartie auf Schalke: Freiburger Punktgewinn ohne Aussagekraft

Auswärts punkten ist immer gut, lautet eine der zahllosen Fußballer-Weisheiten, die allesamt das Gütesiegel “Der Ball ist rund” verdient haben. Mit Blick auf den Auftritt des Ruhmreichen in Freiburg...

View Article

Keine Panik: Die Fürther sind zu packen, die Freiburger hoffentlich auch

Am Montag war es soweit: Im fortgeschrittenen Alter gab ich mein Debut im Ronhof. Beruhigend, dass das Stadion noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, 1910, so meine ich, eröffnete die...

View Article

Nach Grottenkick samt Heimpleite gegen Freiburg: Club ist fester Bestandteil...

Der Club kämpft in der Saison 2011/12 gegen den Abstieg. Das steht seit dem ebenso blamablen wie unglücklichen 1:2 gegen das als Schlusslicht angereiste Freiburger Team fest. Dem grottenschlechten...

View Article


Abstiegskampf pur: Club ist nach Derby-Pleiten gegen die Bayern weiter im...

Das Positive vorneweg: Die zu befürchtende Packung gegen die Bayern blieb aus. Dank einer couragierten Zweikampfleistung konnte der Club das Kombinationsspiel der Top-Mannschaft aus München weitgehend...

View Article


Nach erneutem Punktverlust gilt es gegen Schalke zu gewinnen

Es ist zum Haare ausraufen: selbst ein komfortabler 2:0-Halbzeitvorsprung reicht unserem Ruhmreichen derzeit nicht zum Sieg. Nach dem 2:2-Unentschieden beim SC Freiburg sprechen denn auch nur...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images